SKC: Flexibel, zuverlässig und schnell

Seit gut 35 Jahren entwickelt SKC individuelle Lösungen für die Business-Kommunikation und Netzwerk-Infrastruktur von großen und mittelständischen Unternehmen – vor Ort und in der Cloud. Als zertifizierter Partner namhafter Hersteller betreuen wir mehr als 700 Telekommunikationssysteme in Deutschland und Europa. Zuverlässig, immer erreichbar und auf dem neuesten technischen Stand, wenn es um Innovationen geht, die Ihre Kommunikation noch schneller, sicherer und flexibler machen.

YouTube Datenschutzhinweis

Das Anzeigen dieses Videos überträgt personenbezogenen Daten an YouTube.
Die YouTube Datenschutzerklärung finden Sie hier

Unser Versprechen

Flexibel und mit vollem Einsatz

Wir erarbeiten das passgenaue Telekommunikationssystem für Ihre Bedürfnisse und garantieren den kompletten Service für Systeme und Endgeräte inklusive aller Installations-, Leitungsnetz- und Programmierarbeiten.

Zuverlässig und termingerecht

Um jederzeit in Verbindung mit Kunden und Mitarbeitern zu bleiben, benötigen Sie einen Partner, auf den Verlass ist. Unsere langjährigen Kunden wissen: Wir halten Zusagen ein, arbeiten pünktlich und termingerecht.

Schnell und immer erreichbar

Wir garantieren Ihnen kurze Reaktionszeiten bei auftretenden Problemen und passen Serviceleistungen den Bedürfnissen Ihres Unternehmens an. Und unser hauseigenes Lager versendet Ersatzteile noch am selben Tag.

„Kommunikation passiert zwischen Menschen. Daher legen wir bei SKC den Fokus nicht nur auf die technischen Voraussetzungen, sondern stellen den Menschen in den Vordergrund. Wir kommunizieren offen und fair, direkt und persönlich. Das Resultat sind langfristige vertrauensvolle Beziehungen und Kunden, die zu Freunden wurden.“

Uwe Seiler / SKC Geschäftsführer

Teamwork mit Herzblut

Für unsere hochqualifizierten Mitarbeiter steht Ihre Zufriedenheit im Fokus. Regelmäßige Maßnahmen zur Weiterbildung und Zertifizierung für das ganze Team sowie die Ausbildung junger Talente im eigenen Haus bilden die Grundlage dafür. SKC bietet Ausbildungen zum IT-Systemelektroniker (m/w/d) sowie zum IT-Systemkaufmann (m/w/d) an. So sichern wir das Know-how, um Ihren Wünschen und Bedürfnissen in Sachen Business-Telefonie und Netzwerk-Infrastruktur gerecht zu werden.

Zertifikate und Partnerschaften

Alcatel-Lucent Enterprise Business Partner