Willkommen beim SKC-Support!
Was können wir für Sie tun?
Wann immer Sie Support benötigen – wir sind mit vollem Einsatz für Sie da! Flexibel, zuverlässig und schnell. 24 Stunden am Tag.
Sie entscheiden selbst, wie schnell wir bei Ihnen sind:
Unsere Servicepakete
Je nach Servicepaket erfolgen Rückruf und Einloggen in Ihre Anlage innerhalb von zwei bis vier Stunden nach Ihrem Anruf.
Die Servicepakete beinhalten folgende Leistungen:
- Problemdiagnose und -lösung
- Lieferung und Installation der für die Störbeseitigung erforderlichen Ersatzteile
- Beseitigung von Softwarefehlern
- Bestätigung nach erfolgter Problemlösung
- regelmäßige Software-Upgrades für Alcatel-Lucent Enterprise Kunden
- monatliche Datensicherung Ihrer kundenspezifischer Daten
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Basic
- Servicezeit: Montag - Freitag (gesetzliche Feiertage ausgeschlossen) von 08.00 - 18.00 Uhr
- Garantierter Rückruf und Einloggen in die Anlage innerhalb von vier Stunden
- Technikereinsatz vor Ort am nächsten Werktag innerhalb der Servicezeit
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Premium
- Servicezeit: Montag - Samstag (gesetzliche Feiertage ausgeschlossen) von 08.00 - 20.00 Uhr
- Garantierter Rückruf und Einloggen in die Anlage innerhalb von vier Stunden
- Technikereinsatz vor Ort am nächsten Werktag innerhalb der erweiterten Servicezeit
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Premium +
- Servicezeit: Täglich, 24 Stunden.
- Garantierter Rückruf und Einloggen in die Anlage innerhalb von zwei Stunden
- Technikereinsatz vor Ort innerhalb von vier Stunden
Support kontaktieren

Sie benötigen Hilfe bei Ihrem Kommunikationssystem?
Unsere Service-Hotline ist für Sie da: 0800 9905 200
Unser Service-Center nimmt Ihre Anrufe montags bis freitags von 08:00 – 18:00 entgegen. Außerhalb der Geschäftszeiten wird Ihr Servicecall umgehend per SMS an den nächsten Techniker weitergeleitet.