Cloud Telefonanlage - SKC Managed Cloud:
Die All-in-one-Lösung für Ihre Business-Kommunikation
SKC Managed Cloud bietet Ihnen alles, was Sie für die moderne, komfortable und (zukunfts-)sichere Business-Kommunikation benötigen. – SKC Managed Cloud vereint Festnetztelefonie, Mobilfunk und Unified Communication/Collaboration gebündelt aus der Cloud.
Sie nutzen dabei einfach, was Sie sich wünschen: Alle Services und Funktionen sind skalierbar und können flexibel gebucht werden. So profitieren Sie von deutlichen Kosteneinsparungen sowie maximalem Komfort und haben die Steuerung Ihrer kompletten Business-Kommunikation selbst in der Hand. Sie bestimmen individuell, wann wie und über welches Gerät sie erreichbar sein möchten.

Mit SKC Managed Cloud steht Ihnen in der Cloud jederzeit eine hochmoderne Cloud Telefonanlage zur Verfügung.
Sie benötigen keine eigene, kostenintensive Telefonanlage und verfügen stets über topaktuelle Funktionalitäten. (Rufumleitungen, Weiterleitungen, Anrufsperren, Gespräche parken, Hotdesking, Voicemailbox, Telefonbücher, Wahlpläne und vieles mehr.)

SKC Managed Mobile integriert Ihren Mobilfunk perfekt in Ihre Cloud Telefonanlage.
Die Grenzen zwischen Festnetz und Mobilfunk werden endgültig aufgelöst. – Sie sind überall auf dem Endgerät Ihrer Wahl unter allen Rufnummern erreichbar!

SKC Managed UC ist die webbasierte Unified Communications Suite für eine effizienteres und standortunabhängiges Networking.
Ihnen stehen Telefonie, Chat, Video, Präsenzinformationen, Konferenzen, Dateiaustausch sowie ein Dokumentenpool gebündelt in einer benutzerfreundlichen Anwendung zur Verfügung. – Sie sparen Zeit und optimieren Ihre Kommunikation!

Mehrere Standorte = mehrfach sparen!
Klingt verrückt, ist aber genial: Je mehr Standorte zu Ihrem Unternehmen gehören, desto mehr sparen Sie! Denn Sie greifen von allen Standorten aus immer auf die gleiche Telefonanlage zu – und zwar auf die in der Cloud.
Eine kostenintensive Vernetzung der Telefonanlagen einzelner Standorte entfällt, weil es keine Telefonanlagen an den einzelnen Standorten mehr gibt. So himmlisch können die Wunder der Cloud Telefonanlage sein!
SKC Managed Cloud – Ihre Vorteile im Überblick
- zukunftssichere Lösung auf IP Basis
- alle Dienste sind frei skalierbar
- professionelle UC-Lösung inklusive
- komfortables Telefonieren durch Desktop-App
- alle Mitarbeiter sind untereinander ohne Systembrüche erreichbar
- Ihre Standorte werden miteinander vernetzt – keine Kosten für eigene Infrastrukturen
- kostenlose interne Telefonie – auch zwischen verschiedenen Standorten
- feste, planbare Gebühren je Arbeitsplatz (individuelle Flatrates pro Nebenstelle buchbar)
- einfache CRM-Integration
- Plug&Play Provisioning für Nebenstellen der Hersteller Gigaset und Yealink
- Web Tool für einfache Administration
- maximale Sicherheit durch redundanten Plattformbetrieb
- 24/7 Business Class Kundenservice
Zusätzlich mit Managed Mobile
- nahtlose Integration von TK-Anlage, Mobilfunk und Festnetz
- alle TK-Anlagenfunktionen sind überall nutzbar – auch mobil
- mehrere Festnetz- und Mobil-Rufnummern auf einer SIM-Karte
- Besetztanzeige für Festnetz- und Mobilteilnehmer
- Ein einziger Tarif für Festnetz und Mobilfunk
- integrierte UC Lösung auf Desktop und mobil
- optional eigenes Mobilfunknetz auf dem Firmengelände
Sie möchten mehr über die SKC Managed Cloud erfahren?
Nutzen Sie unser Kontaktformular, senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt unter Fon 06201 9905-0 an!