Weihnachtsgeschenk für das Kinderhospiz Sterntaler

Auch zum Ende dieses Jahres war es uns ein Herzenswunsch eine soziale Einrichtung zu beschenken. Dieses Jahr entschieden wir uns für das Kinderhospiz Sterntaler in Mannheim, dem wir einen Scheck in Höhe von 500,- Euro als Weihnachtsgeschenk übergaben. Das Kinderhospizkonnte unser Geschäftsführer, Uwe Seiler, bereits im Rahmen seiner Tätigkeit beim Rotary Club Weinheim kennenlernen. Der Besuch vor Ort hinterließ einen bleibenden Eindruck. Ganz besonders fiel ihm das Engagement der Mitarbeiter auf und mit wie viel Liebe zum Detail attraktive Räumlichkeiten in einer alten Mühle geschaffen wurden. Ein Ort zum Wohlfühlen. Die Kinder und ihre Familien stehen hier ganz klar im Mittelpunkt und das finden wir klasse!