Servicevertrag

Servicevertrag

Kommunikation ist entscheidend für die täglichen Abläufe in jedem Unternehmen. Als wichtige geschäftliche Investition muss Kommunikationstechnologie zuverlässig funktionieren und gegen Risiken gesichert sein.

Ein Servicevertrag bietet Ihnen die Möglichkeit, davon zu profitieren, dass sich Ihr Telekommunikationssystem mit Ihrem Unternehmen weiterentwickelt. Die installierten Anlagen werden auf dem neuesten Stand gehalten und der Software-Release-Zyklus wird verlängert. Zudem erhalten Sie unseren Support bei komplexen Störfällen und müssen weniger Geld für kostspielige einmalige Serviceeinsätze aufwenden.

Ein weiterer wichtiger Vorteil unseres Serviceangebotes ist die bessere Kontrolle des IT-Budgets durch:

  • Jahresgebühr für Upgrades und Support
  • Abschreibungsfähige jährliche Zahlungen und
    feste Betriebsaufwendungen für Upgrades
  • Mehrjährige Preisstabilitätsgarantie für Serviceverträge

Diese und weitere Vorteile können Sie in unserem "Überblick Service-Vorteile" nachlesen.

Downloads