Neuer Azubi zum IT-Systemelektroniker

Wir begrüßen Daniele Colombo als neuen Auszubildenden zum IT-Systemelektroniker! Unserem „Newcomer“ haben wir zwei Fragen gestellt:

Warum hast du dich für die Ausbildung entschieden?
„Die Themen Technik und IT interessieren mich schon seit Jahren. Ich habe bei SKC ein Praktikum gemacht und habe auch außerhalb des Praktikums immer wieder mal die Gelegenheit bekommen, bei SKC zu helfen oder dabei zu sein. Außerdem macht es mir Spaß, direkten Kontakt zu Kunden zu haben. Deshalb habe ich mich für die Ausbildung bei SKC entschieden.“
 
Wo trifft man dich in deiner Freizeit?
„Ich bin seit sechs Jahren bei der Jugendfeuerwehr Weinheim. Ich mache gerne Sport, laufe gerne an der frischen Luft und fahre Fahrrad. Außerdem bin ich in meiner Freizeit aktiv im Team eines Online-Radios.“

Daniele ist seit 1.09.2019 an Bord und durchläuft die nächsten drei Jahre eine abwechslungsreiche duale Ausbildung. Noch einmal herzlich willkommen bei der SKC!

Das könnte Sie auch interessieren